<iframe src="https://www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M47L9NW" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">

Lieferungen

Bestellungen und Lieferungen 

  1. Bestellungen

  2. Anlage der Ordnung 

  3. Kosten für Verwaltung und Versand  

  4. Auftrag ändern 

  5. Bestellung stornieren 

  6. Lieferfrist 

  7. Beschädigung bei der Lieferung

  1. Bestellungen:  
    Sie können Produkte von unserer Website über unseren Webshop oder per E-Mail bestellen info@herlimedical.comoder bestellen Sie telefonisch unter 0032 2 588 5667. 

  1. Bestätigung der Bestellung:  
    Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail. In dieser E-Mail sind die von Ihnen bestellten Produkte aufgeführt. Diese Auftragsbestätigung ist keine Zahlungsbestätigung.
    Hierfür erhalten Sie eine separate E-Mail. Haben Sie keine Bestätigung erhalten? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
     

  1. Kosten für Verwaltung und Versand: 
    Für Bestellungen ab 95 € berechnen wir in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg keine Verwaltungs- und Versandkosten. Für Möbellieferungen werden Lieferkosten berechnet, je nach das Volumen.
    Für Bestellungen < 95 € berechnen wir 4,95 € (Belgien) und 5,95 € (Niederlande + Luxemburg) für Verwaltungs- und Versandkosten.
    Für Frankreich berechnen wir 11,95 € für Verwaltungs- und Versandkosten.
    Für Deutschland berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 8,50 €.
    Für Länder innerhalb Europas1* betragen die Bearbeitungs- und Versandkosten 17,50 €. Für Länder innerhalb Europas2* gilt eine Bearbeitungs- und Versandgebühr von 37,50 €. Für das Vereinigte Königreich gilt eine Bearbeitungs- und Versandgebühr von 37,50 €.
    *Europa1: Österreich, Dänemark, Monaco *Europa2:
    Tschechisch RepublikUngarn, Kroatien, Slowenien, Slowakei, Polen, Spanien, Irland, Italien, Portugal, Finnland, Griechenland, Schweden, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, RomeniaSchweiz, Andorra, Norwegen, San Marino, Guernsey, Jersey, Liechtenstein. 
    Bei Großeinkäufen können unabhängig von der Höhe des Einkaufsbetrags Versandkosten anfallen.
    Für Verwaltungs- und Versandkosten in Länder außerhalb Europas kontaktieren Sie uns bitte für ein Preisangebot.

    Die Möbel werden in Belgien im Erdgeschoss kostenlos geliefert. Für andere Arrangements und die Rücknahme von alten Untersuchungstischen muss der Preis im Voraus angefragt werden.
     

  1. Auftrag ändern:  
    Möchten Sie Ihre Bestellung ändern? Nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf.
    Eine Änderung der Bestellung ist möglich, solange sie noch nicht von uns versandt wurde und die Ware nicht speziell für Sie bestellt wurde
    und. 

  1. Bestellung stornieren:
    Ein Auftrag
    kann geannuleerd sein solange es noch nicht von uns versendet wurde.
    Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde, ist es leider nicht mehr möglich, sie zu stornieren.
     

  1. Die Lieferfrist:  
    Die Lieferfrist ist annähernd und wird vom Verkäufer eingehalten.
    Im Falle einer verspäteten Lieferung kann der Kunde keine Entschädigung verlangen oder die Bestellung stornieren.  

  1. Beschädigung bei der Lieferung:  
    Einige Möbel werden in einem Paket geliefert um Schäden zu vermeiden und den Transport zu erleichtern.
    MDie Montage dieser Möbel ist sehr einfach und kann vom Kunden leicht selbst durchgeführt werden. Stellt der Kunde Schäden oder Mängel fest, so ist er verpflichtet, diese innerhalb von 7 Tagen schriftlich an Herli Medical zu melden.
    Danach wird die Ware ohne jeden Vorbehalt geliefert,
    setzt voraus.akzeptiert sein. Die Warenwerden immer transportiertauf Risiko des Kunden. De Kunde können bei der Bestellung eine Versicherung abschließen.